Exercitation qui dolor dolor lorem proident commodo nisi.
Tennisverein Varel von 1904 e.V.
Tennispark am Vareler Wald

Tennisschule Oliver Brandt

________________________________________________________

Seit 2006 besteht die Kooperation zwischen der Tennisschule und dem Tennisverein Varel. Die Tennisschule Oliver Brandt ist seit dem für das Training aller Altersklassen und Spielstärken zuständig. Mit seinem Trainerstab bringt Olli allen Altersgruppen den Tennissport näher. Man hat die Möglichkeit an Gruppentraining teilzunehmen oder auf Wunsch auch Einzeltraining zu bekommen. Besonderen Wert legt Olli auf die Nachwuchsgewinnung/ - und Förderung. So haben bereits Kinder ab einem Alter von 5 Jahren die Möglichkeit, spielerisch den Tennissport zu erlernen. Dazu werden extra Kleinkindgruppen gebildet die von besonders geschulten Trainern an den Tennissport herangeführt werden.
Neben der Nachwuchsgewinnung/- und Förderung legt Olli einen besonderes Augenmerk auf die Leistungsförderung. Talentierte Spieler werden durch spezielle Förderprogramme in ihrer sportlichen Entwicklung unterstützt. Olli bietet mit seiner Tennisschule ganzjährig verschiedene Tennislehrgänge und Turniere an. Dazu gehören z. B: - Tenniscamps in den Sommerferien - Ferienlehrgänge für Groß und Klein -Techniklehrgänge - Weihnachtsdoppelturnier - Eltern/- Kind Turnier
Preisliste und Trainingszeiten _________________________________________________________________________ Diese Seite befindet sich zur Zeit im Umbruch! Wir bitten dies zu entschuldigen.