HOME NEWSLETTER TENNISSCHULE GASTRONOMIE FORMULARE BEITRÄGE + GEBÜHREN VORSTAND + KONTAKT GALERIE IMPRESSUM
Tennisverein Varel von 1904 e.V.
Dolor, eu dolore aute non in officia cillum amet consectetur, dolore pariatur aute.

Newsletter 2016/2017

Tennispark am Vareler Wald
Newsletter September 2017 (bitte klicken) Inhalte: - B-Junioren gewinnen Weser Ems Pokal - Herren II und Herren 40 schaffen Aufstieg - Sommerfest für Kinder/Jugendliche voller Erfolg - Ergebnisse Punktspiele im Erwachsenenbereich Newsletter August 2017 (bitte klicken) Inhalte: - B-Junioren erreichen Finale des Weser-Ems-Pokal - Bericht Beachtennismeisterschaften in Schillig + Neues LK-Turnier - Ergebnisse Punktspiele im Erwachsenenbereich Newsletter Juni 2017 (bitte klicken) Inhalte: - Bericht: Fahrt “Mit Helga nach Halle - Bericht Regionsmeisterschaften und 3. LK-Tagesturnier des TV Varel - Ergebnisse Punktspiele im Erwachsenen. und Jugendbereich Newsletter Mai 2017 (bitte klicken) Inhalte: - Bericht Saisoneröffnung, Sponsorentennis und Glücksmix - Bericht Wilson Demo Tour 2017 - Ergebnisse Punktspiele im Erwachsenen- und Jugendbereich Newsletter April 2017 (bitte klicken) Inhalte: - Bericht zum Osterturnier des TV Varel - Vorbericht: Saisoneröffnung am 30.04.2017 Newsletter Februar/März 2017 (bitte klicken) Inhalte: - Bericht zur Jahreshauptversammlung - Eltern-Kind-Turnier des TV Varel - Ergebnisse Punktspiele im Erwachsenenbereich Newsletter Januar 2017 (bitte klicken) Inhalte: - Bericht: Adventsturnier des TV Varel - Ergebnisse Punktspiele im Erwachsenenbereich Newsletter Oktober/November 2016 (bitte klicken) Inhalte: - Bericht: Krafft gewinnt Turnier in Lemwerder - Ergebnisse Doppel-/Mixedmeisterschaften, Jugendvereinsmeisterschaften - Neue Ballwurfmaschine für den Verein - Ergebnisse und Tabellen der Punktspiele im Erwachsenenbereich Winter 16/17