HOME NEWSLETTER TENNISSCHULE GASTRONOMIE FORMULARE BEITRÄGE + GEBÜHREN VORSTAND + KONTAKT GALERIE IMPRESSUM
Tennisverein Varel von 1904 e.V.
Tennispark am Vareler Wald
Beiträge/Gebühren
Personenstand Jahresbeitrag in Euro Erwachsener                                             257,- Ehegatten 162,- 4 - 7 Jahre/Familie 15,50.- 1/4 jährlich, 1/4 jährlich Kündigung möglich 8 - 13 Jahre/Familie 97,- ab 14 Jahre/Familie 117,- 4 - 7 Jahre 20,50.- 1/4 jährlich, 1/4 jährliche Kündigung möglich 8 - 13 Jahre 117,- ab 14 Jahre 137.- Teilmitglieder 97.- Mitglieder im Alter von 16-65 Jahre haben pro Jahr 5 Arbeitsstunden für den Tennisclub zu leisten. Ansonsten werden 40 Euro (8€/1h) zusätzlich berechnet. Eine Aufnahmegebühr wird nach Beschluss der Jahreshauptversammlung 2008 nicht mehr erhoben

Gebühren